Ein Partner werden

F: Was ist ein Affiliate?

A: Ein Affiliate ist jemand, der Geld verdient, indem er ein Produkt von jemand anderem fördert.

 

F: Warum ein Affiliate von Spray Paint Art Secrets?

A: Sie können viel Geld mit sehr wenig Aufwand machen. Sie müssen nur einen Link auf eine Webseite setzen.

 

Q: Wer kann ein Affiliate von Spray Paint Art Secrets werden?

A: Jeder kann unser Affiliate sein, aber wenn Sie ein Spray-Lackkünstler sind, verkaufen Spritzlack-Materialien, oder haben eine beliebte Kunst-Website oder Youtube-Kanal, sind Sie in der besten Position, um etwas mehr Geld in diesem einfachen freien Weg zu machen.

 

Für Künstler: Wenn du deine Arbeit verkaufst, gibt es oft viele Leute, die das nicht kaufen. Manchmal sind die Verkäufe gut, manchmal nicht. Wäre es nicht nett Extra Geld machen Jedes Mal, wenn Sie als Maler oder Ausstellung ausführen? Wäre es nicht großartig, von der Malerei nach Hause zu kommen und herauszufinden, dass du mehrere hundert Dollar gemacht hast Ohne überhaupt etwas zu tun? Was ist an den Tagen, an denen du nicht mal auf den Straßen maltest! Stellen Sie sich vor, was Sie mit diesem Geld machen könnten!

Als Sprühmaler bist du in einer besonderen Position, wo das eigentlich wirklich einfach ist. Sie haben bereits die perfekten Klienten ... die Leute, die sich sammeln, um zu sehen, dass Sie arbeiten. Diese Leute interessieren sich schon für Spray Paint Art. Alles, was Sie tun müssen, ist, zeigen sie auf Spray Paint Art Secrets und Sie können Verdiene die Hälfte aller Mitgliedschaftsverkäufe, die du machst.Das kann sehr viel sein! Eine Gold-Mitgliedschaft ist $ 147, also wenn auch nur eine Person einen Kauf macht, das ist ein extra $ 73

Für Kunstfirmen: Sie haben bereits die richtigen Leute auf Ihrer Website! Jetzt alles, was Sie tun müssen, ist ein Hoplink auf einer Ihrer Seiten. Einfach! Füge einen Hoplink auf einer Seite ein, in der Videos verkauft werden sollen Fügen Sie zu Ihrem Endergebnis Mit fast kein Aufwand. Sie können Link zu einem der Bilder unten. (Rolle den ganzen Weg hinunter die Seite)

Für Kunst-Website und Youtube-Kanäle: Sie sind in einer großartigen Position, um Geld zu verdienen, ohne viel zu tun. Alles, was Sie tun müssen, ist ein Hoplink zu Spray Paint Art Secrets an einem guten Ort auf Ihrer Website oder Youtube-Kanal zu beginnen, Geld aus dem Verkauf zu verdienen. Zum Beispiel könntest du ein Video machen, das Leute zeigt, was sie von Spray Paint Art Secrets lernen und deinen Hoplink in das Beschreibungsfeld aufnehmen können. Sie könnten ein Stück auf Sprayfarbe Kunst in Ihrem Blog schreiben und Ihren Hoplink einschließen. Sie könnten es einfach halten und einfach Ihren Hoplink in die Beschreibungsbox eines beliebten Videos einbeziehen. Die Optionen sind so grenzenlos wie deine Phantasie.

 

Es ist schnell und einfach loszulegen.

Folgen Sie einfach den untenstehenden Schritten, um jetzt Geld zu verdienen!

1: Zuerst geh zu Www.clickbank.com Und melde dich als Affiliate an. Sie haben einige nette Tutorials, die das schnell und einfach machen.

 

2: Dann suche "Spritzlackierung" im Marktplatzbereich. (Um dorthin zu gelangen, klicken Sie auf die Marktplatz-Registerkarte im horizontalen Menü oben auf der Seite.)

 

 

 

3: Wähle "Spray Paint Art Secrets" aus den Suchergebnissen.

 

Es erscheint ein Formular. Füllen Sie das Formular mit Ihrem Clickbank-Benutzernamen und dem Etikett aus, das Sie auf Ihre Kampagne setzen möchten.

 

4: Clickbank gibt dir einen Link. Es heißt "Hoplink" Setzen Sie diesen Hoplink auf die gewünschte Seite, Sie können eine neue Seite dafür erstellen oder einfach nur mit einem Bild verknüpfen (ich habe mehrere unten).

 

Clickbank gibt Ihnen auch ein Bild von einem Barcode (die Art Handys können lesen) kopieren Sie diese auf Ihren Desktop (wir werden es in einer Minute verwenden)

 

 

Glückwünsche! Sie erhalten jetzt 50% aller Verkäufe aus Ihrem Link!

 

 

Wenn du ein Künstler bist Malerei für ein Publikum, werden Sie wahrscheinlich wollen Einen Flyer erstellen (Ich habe eine unten) zu geben, um Menschen, um sie zu Ihrem Link zu senden.

Ich habe das so einfach wie möglich gemacht. Gerade Laden Sie den Flyer unten herunter Und schneide und füge in deine eigene Website ein. Sie können dies mit Photoshop oder einfach nur mit Schere, Papier und Scotch-Band.

Sie können diese Datei mit Photoshop bearbeiten oder Sie können das JPEG-Bild herunterladen und es durch physisches Einfügen in Ihrer eigenen Website und Handy-Barcode bearbeiten. Fühlen Sie sich frei, Änderungen vorzunehmen, die Sie wünschen oder Ihren eigenen Flyer erstellen möchten

 

 

 

 

 

 

Download als PSD Download als JPG

 

Machen Sie Kopien davon und geben Sie es Menschen! Lassen Sie es in Galerien und Cafes ... was auch immer Sie denken, dass Leute an einer freien Anstrichstunde interessiert würden.

Menschen, die beobachtet haben, dass Sie malen oder kaufen möchten, sprühen Lackmaterialien wird natürlich daran interessiert sein, eine freie Lektion zu bekommen und wird Ihren Link besuchen.

Was auch immer sie dort kaufen, bekommt man die Hälfte. Das kann sich ganz schön hinzufügen!

Hier sind einige andere Bilder, die für Ihre Webseite nützlich sein können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Viel Spaß!

Become an Affiliate

Q:  What is an Affiliate?

A:  An affiliate is someone who makes money by promoting a product made by someone else.


Q:  Why become an affiliate of Spray Paint Art Secrets?

A:  You can make lots of money with very little effort.  You only need to put a link on a webpage.


Q: Who can become an affiliate of Spray Paint Art Secrets?

A:  Anybody can be our affiliate, but if you are a spray paint artist, sell spray paint materials, or have a popular art website or Youtube channel,  you are in the best position to make some extra cash in this easy free way.


For Artists: When you sell your work, often there are many people looking that do not buy. Sometimes sales are good, sometimes not. Wouldn't it be nice to make extra cash every time you perform as a painter or exhibit? Wouldn't it be great to come home from painting and find out that you had made several hundred dollars without doing anything at all? What about on days that you aren't even painting on the streets! Imagine what you could do with that money!

As a spray painter you are in a special position where this is actually really easy to do. You already have the perfect clients...the people who gather to watch you work. These people are already interested in Spray Paint Art. All you need to do is point them toward Spray Paint Art Secrets and you can earn half of all membership sales that you make.That can be quite a lot! One Gold membership is $147, so if even one person makes a purchase, that's an extra $73

For Art Companies: You already have the right people visiting your site! Now all you need to do is include a hoplink on one of your pages.  Easy!  Include a hoplink on a page selling videos to begin to add to your bottom line with almost no effort.  You can link it to one of the pictures below. (scroll all the way down the page)

For Art Website and Youtube Channels: You are in a great position to earn money without doing very much. All you need to do is put a hoplink to Spray Paint Art Secrets in a good spot on your website or Youtube channel to begin to earn money from sales. For example you could make a video showing people what they could learn from Spray Paint Art Secrets and include your hoplink in the description field. You could write a piece on spray paint art in your blog and include your hoplink. You could keep it simple and just include your hoplink in the description box of a popular video.  The options are as limitless as your imagination.


It's quick and easy to get started.

Just follow the steps below to begin to earn money now!

1: First go to and sign up as an affiliate. They have some nice tutorials that make this quick and easy.


2: Then search on “spray paint art” in the marketplace area. (To get there click on the marketplace tab in the horizontal menu at the top of the page.)




3: Choose “Spray Paint Art Secrets” from the search results.


A form will appear. Fill in the form with your clickbank username and whatever label you wish to put on your campaign.


4: Clickbank will give you a link. It is called a “hoplink” Put this hoplink on whatever page you wish, you can create a new page for it, or just link to a picture (I provide several below) .


Clickbank also gives you a picture of a barcode (the kind cellphones can read) copy this to your desktop (we will use it in a minute)



Congratulations! You will now earn 50% of all sales made from your link!



If you are an artist painting for an audience, you will probably want to create a flyer (I include one below) to give out to people to send them to your link.

I have made this as easy as possible.  Just download the flyer below and cut and paste in your own website URL. You can do this with Photoshop or just with scissors,paper, and scotch tape.

You can edit this file with Photoshop or you can download the jpeg image and edit it by physically pasting in your own website and cellphone barcode. Feel free to make any changes you wish or to create your own flyer







Download as PSD                  Download as JPG


Make copies of it and give it to people!  Leave it in galleries and cafes...whatever you think people would be interested in a free painting lesson.

People who have watched you paint or want to buy spray paint materials will naturally be interested in getting a free lesson and will visit your link.

Whatever they purchase there, you get half. That can add up quite nicely!

Here are some other images that may be useful for your web page.