Über uns

Vielen Dank für das Ausgehen mit uns! Wir sind ein Bündel von Sprayfarbenkünstlern aus Mexiko und anderen Ländern, die hart arbeiten, um Ihnen das Beste in unterirdischen Straßenkunsttechniken aus Mexiko und auf der ganzen Welt anzubieten. Wir fühlen, dass die Zeit gekommen ist, die Straßenkunst auf die nächste Stufe zu bringen, und wir laden Sie ein, sich uns anzuschließen.

 

Hallo, ich bin Alisa Amor, ich liebe es, Ihre Fragen über Spray Farbe Kunst und Airbrush in Spanisch oder Englisch zu beantworten, also bitte fragen Sie mich etwas! Ich liebe es, dir alle geheimen Techniken und neue Ideen zu geben, mit denen du umgehen kannst, damit du der Künstler deiner Träume werden kannst. Ihre Gesundheit und Sicherheit ist wichtig für mich, so dass ich viele kostenlose Informationen über ungiftige Materialien, Wasser-basierte Spray Farben ohne Lösungsmittel, und wie Sie Ihre Lüftung, wenn Sie im Haus zu malen. (Melden Sie sich für die Mailing-Liste, um diese Informationen zu bekommen) Viele meiner Schüler sind professionelle Künstler geworden. Viele von ihnen begannen, mir zu sagen, dass sie "keine Strichmännchen zeichnen konnten" und jetzt verkaufen sie ihre Kunstwerke professionell! Ich liebe es dir zu helfen, also lass mich wissen was du brauchst Schreibe mir bei spraypaintartsecrets@gmail.com und ich komme zu dir zurück, sobald ich kann. - Alisa Amor

Gerardo Amor lebt und malt in Puerto Vallarta Mexiko. Er ist einer der ursprünglichen Spritzlack-Künstler von Mexiko, die zusammen mit Hugo Montero und anderen Freunden die grundlegenden Planeten, Land- und Zeitungs-Techniken erfunden haben, die jeder heute nutzt.

Paloma Coronado ist eine der nächsten Generation von Lackkünstlern. Sie lernte von Alisa und Gerardo Amor und auch Gerardos Bruder Ruben Melody. Sie hat die Sprayfarbe Kunst Techniken auf die nächste Ebene genommen und macht Porträts und andere Fantasy-Illustrationen mit einem prehispanischen Flair in Costa Rica.

About Us

Thanks for hanging out with us! We are a bunch of spray paint artists from Mexico and other countries who are working hard to offer you the best in underground street art techniques from Mexico and all over the world.  We feel that the time has come to take street art to the next level and we invite you to join us.

 

Hi, I'm Alisa Amor, I love answering your questions about spray paint art and airbrush in Spanish or English, so please ask me anything! I love giving you all the secret techniques and new ideas that you can handle so you can become the artist of your dreams. Your health and safety is important to me so I include lots of free information about non-toxic materials, water based spray paints with no solvents, and how to set up your ventilation if you are painting indoors. (Sign up for the mailing list to get that info) Many of my students have become professional artists. Many of them started by telling me they "couldn't draw a stick figure" and now they are selling their artwork professionally! I love helping you, so let me know what you need. Write me at spraypaintartsecrets@gmail.com and I'll get back to you as soon as I can.--Alisa Amor

Gerardo Amor lives and paints in Puerto Vallarta Mexico. He is one of the original spray paint artists of Mexico who, together with Hugo Montero and other friends, invented the basic planet , land and newspaper techniques that everyone uses today.

Paloma Coronado is one of the next generation of spray paint artists. She learned from Alisa and Gerardo Amor and also Gerardo's brother Ruben Melody. She has taken the spray paint art techniques to the next level and does portraits and other fantasy illustrations with a prehispanic flair in Costa Rica.